Sonntag, 24. Mai 2015

Erdbeeren vom grünen befreien leicht gemacht




Vorhin habe ich in einer Gruppe bei Facebook etwas gesehen, was ich echt interessant fand. Ein einfacher Trick, wie man das grüne von den Erdbeeren schnell und sauber entfernt. Sonst, wenn man dieses mit einem Messer weg geschnitten hat, hat man oftmals leider auch ungewollt Teile der Erdbeere mit abgeschnitten. Das passiert euch mit dem Trick ganz bestimmt nicht mehr. Probiert es aus und seit erstaunt wie einfach das doch ist.


Ihr braucht erst mal, klar was auch sonst, eine Erdbeere. Zu dem benötigt ihr auch noch einen Strohhalm





Dann setzt ihr den Strohhalm mittig an der unteren Seite der Erdbeere an





Den Strohhalm durch die Erdbeere drücken und zack da ist das ungewollte grün auch schon weg von der Erdbeere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen