Mittwoch, 26. August 2015

Testbericht "ich nasche vegan"



Vor einigen Tagen habe ich dieses tolle Paket von ich nasche vegan bekommen.
Ich bin immer offen für neue Ernährungsformen und probiere immer mal wieder gerne durch. Da ich vorher nie Berührung mit veganen Lebensmitteln hatte, wollte ich das unbedingt mal ausprobieren. Beim Seiten durchstöbern habe ich dann die von ich nasche vegan entdeckt. Da ich eine kleine Naschkatze bin und Süßes liebe, war das natürlich genau das richtige für mich.

Ich nasche vegan hat mir eine super Mischung aus Keksen, Fruchtgummies und Schokolade geschickt.

Sour Fruit Salad:

Als aller erstes habe ich mich an diese verlockende Fruchtgummis gewagt. Das war meine erste Erfahrung mit Veganen Nascherein. Man waren die lecker. Nicht zu süß, klebten nicht zwischen den Zähnen und super fruchtig.
Bei den normalen sauren Weingummis ist das immer so, dass man schon das Gesicht verziehen muss, weil die so sauer sind. Das Gesichter verziehen passiert einem hier nicht. 
Diese veganen Fruchtgummies sind wirklich super lecker und schön fruchtig.


                                                           Bio-Fruchtgummi Schnuller




Bei denen habe ich mir ein bisschen mehr versprochen. Klar die sind wirklich lecker, aber innen sehr weich und nicht ganz so geschmacksintensiv. Ich gehe mal davon aus, das man am Anfang einfach noch die "normalen" Lebensmittel im Hinterkopf hat und die Schnuller aus dem Supermarkt sind ja sehr süß und hart.
Aber wenn man den Kopf davon mal frei bekommt, sind die wirklich lecker.


 Buddha Bears:



Die alternative zu den Gummi Bärchen.  Die sind ein wenig größer als die Ursprünglichen und von der Konsistenz auch ein bisschen härter, aber um einiges fruchtiger. Als alternative wirklich gut.


 biona organic pumegranate hearts


Kleine niedliche Fruchtgummiherzen. Ein bisschen härter, wie man die sonst kennt, aber das ist eine Gewöhnungssache und überhaupt nicht unangenehm. Schön fruchtig und lecker. Ich kann diese Fruchtgummis wirklich empfehlen.


Keks Freunde Vanille:




Alles klar ich gestehe ich bin verliebt. Ab heute habe ich neue Lieblingskekse. Die sind soo super lecker. Nicht trocken, knusprig und so eine tolle Vanillenote. Und dann diese kleinen Herzförmchen. Super super lecker und ich muss nur davor warnen. SUCHTGEFAHR!!!!!

 Cookie


Auf die Cookies habe ich mich besonders gefreut. Leider haben die mich ein bisschen enttäuscht, da ich mir mehr Schokoladengeschmack gerechnet habe und ich die ein bisschen trocken finde. Allerdings ist das auch immer eine Geschmacksache.

 Ombar


Eine sehr interessante Mischung zwischen Schokolade und Limone & Grüntee. Leider schmeckt sie mir nicht besonders, ABER das liegt eher daran, das ich ausgefallene Schokoladensorten nicht so mag.


ichoc


 



Diese Schokolade hat einen angenehmen schokoladigen Geschmack und ist schön fruchtig und nussig durch die Orange und die Mandeln. Leider schmeckt auch die mir nicht besonders, ABER auch das liegt eher daran, das ich ausgefallene Schokoladensorten nicht so mag. 


 Vivahi




Diese Schokolade hat einen angenehmen schokoladigen Geschmack und hat eine leichte fruchtige Note durch die Cranberrys. Leider schmeckt auch die mir nicht besonders, ABER auch das liegt eher daran, das ich ausgefallene Schokoladensorten nicht so mag. 


 Rice Choc Bar



Diesen Schokoriegel finde ich wirklich lecker. Toller Schokoladengeschmack. Diesen Riegel kann ich wirklich empfehlen.


Chicza Bio Kaugummi



Ich war zu erst ein wenig skeptisch wie die Kaugummies wohl schmecken. Nicht zu scharf, angenehm zu kauen, verliert nur langsam den Geschmack. Wirklich super. Ich bin total begeistert und finde die sogar besser als manch "normale"
Kaugummies. Und beim Kaugummie kauen kann man mit denen sogar ein guten Gewissen haben. Wirklich zu empfehlen


Mein Fazit:
Das war wirklich meine erste Erfahrung mit veganen Lebensmitteln. Ich war wirklich gespannt, wie die Sachen zum naschen in vegan so schmecken und war wirklich positiv überrascht. Super lecker, manchmal schmeckt man nicht mal mehr einen Unterschied und grade die "Keks Freunde Vanille" haben es mir besonders angetan. Ich persöhnlich kann diese Produkte wirklich nur empfehlen. Zum Schluss bin ich wirklich froh, dass ich mich mal an das vegane Naschwerk getraut habe, denn ich hatte vorher keine Berührungspunkte und bin an Erfahrungen reicher. Es geht auch anders. 
All die getesteten Produkte und viele mehr bekommt ihr bei ich nasche vegan im Online Shop zu kaufen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen