Mittwoch, 2. September 2015

Testbericht MEA-Living

 


Von MEA-Living habe ich ein ganz tolles Testpaket bekommen. Ich durfte mir drei Produkte aussuchen und habe mich für den Coffee to go Becher, die Schale und die Fußmatte entschieden. Bei MEA-Living findet ihr in jeder Lebenslage die richtigen Sachen. Diese Produkte versüßen einen definitiv den Alltag.

Fußmatte 




Die Fußmatte habe ichmit dem Spruch: Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale
Die Fußmatte finde ich echt witzig. Das blaue ist schön gleichmäßig und kräftig und der Spruch warnt direkt jeden Besucher vor was ihn erwartet.
Die "Borsten" sind schön fest und gut verarbeitet.
Was ich allerdings sehr schade finde, ist das zum Beispiel der Buchstabe "n" aussieht wie ein "r". Wenn man drauf achtet und sich den Spruch wirklich genauer durch liest, könnte man denken das es sich um Rechtschreibfehler handelt. Ansonst wirklich super die Matte.


Coffee zu go


Den Becher habe ich mit dem Spruch : Ich schmeiß alles hin und werde eine Prinzessin.
Ich hab den gelesen und dachte mir das ist meiner. In der Mitte hat er einen Streifen mit Gummi und auch der Deckel ist aus dem Material, was ihn gut säubern lässt. Durch den Gummistreifen hat man den Becher gut in der Hand, man merkt den heißen Kaffee nicht direkt an der Hand und er kann einem nicht so schnell aus der Hand rutschen. Der Deckel sitzt durch das Material wirklich super fest und man kann auch gut draus trinken ohne Angst zu haben das man sich bekleckert oder der Deckel abgeht.
Ich habe an dem Becher wirklich nichts auszusetzten und bin begeistert.

Schale


Die Schale habe ich mir passend zu dem Kaffeebecher geholt und somit handelt es sich um den selben Spruch. Super wenn man genervt ist, morgens schlechte laune hat oder sonstiges nicht so läuft wie man das möchte, dann schmeißt man für einen Moment mal alles hin und wird Prinzessin. Diese Schale hilft einem da definitiv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen