Freitag, 4. September 2015

Testbericht Renshaw




Vor einiger Zeit habe ich ein tolles Testpaket von der Firma Renshaw bekommen . Nein es handelt sich hierbei nicht um Fondant, sondern um Marzipan. 
Ich habe die Farben schwarz, rosa, gelb, rot und türkies bekommen.
Das passte ganz gut,da ich für eine Hochzeit Kekse machen wollte und deren Deko türkies war. Somit habe ich mich mal ans Werk gemacht und habe gebastelt und getestet.


Das Marzipn riecht sehr angenehm. Überhaupt nicht künstlich oder sonstiges. Also so wie man das kennt. Den ganz normalen typischen Marzipangeruch.
Schmecken tut es genauso wie man es kennt und es ist kein Unterschied erkennbar. Ich habe die Masse leicht gekneten und direkt ausgerollt. Man kann die farbige Marzipanmasse auch schön dünn ausrollen und hat dann keine Schwierigkeiten beim weiter verarbeiten. Funktioniert super einfach. Lässt sich einfach und ohne Mühe verarbeiten. Außerdem klebt er nicht so doll.





Fazit: 
Die Firma Renshaw hat ein tolle Palette an farbigen Marzipan. Wirklich super für diejenigen die nicht färben wollen. Einige mögen kein Fondant und wollen aber trotzdem nicht auf tolle Torten verzichten. Dafür ist das genau das richtige. Ich kann das Marzipan wirklich nur empfehlen. Mir hat es wirklich Spaß gemacht damit zu arbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen