Sonntag, 25. Oktober 2015

Testbericht eyzinger

Diesmal habe ich ein tolles Testpaket von eyzinger bekommen. Hierbei handelt es sich um essbares Blattgold. Ich war sehr gespannt damit zu arbeiten und habe mich total drüber gefreut, das ich das geschickt bekommen habe.

Bevor ich etwas zum eigentlich Produkt, dem Blatgold schreibe, wollte ich noch etwas anderes anmerken.
Ich stand in der Küche und wollte das Blattgold verwenden. Aber ich hatte ein kleines Problem. Das Blattgold ist in einem Streuer und dieser ist mit einem Deckel verschlossen. Der Deckel hat einen kleinen Drehverschluss. Soweit so gut, aber der Deckel ließ sich nicht öffnen. Ich konnte drehen, reißen mit einem Messer drunter hacken und und und. Der Deckel bewegte sich nicht einen Millimeter. Meine letzte Chance - mein Verlobte -. Ich habe ihm die Verpackung also in die Handgedrückt und er hat mit aller Kraft an dem Deckel gedreht und ihn endlich aufbekommen. Selbst bei ihm war das schon grenzwertig. Wäre ich alleine gewesen hätte ich keine Chance gehabt an den Innhalt zu gelangen was ich als ganz Dicken negativen Punkt empfinde.
Und jetzt zum eigentlichen Prudukt - dem Blattgold -




Das Blattgold habe ich verwendet, um u.a. meine Fgel von meiner Schutzengeltorte ein bisschen glanz und schimmer zu verleihen. Dadurch, das man einen Streuer hat um das Blattgold zu verteilen, ist das ganze total easy. Ich habe die Flügel vorher ein bisschen mit Palmin soft eingerieben, das Blattgold drüber gestreut und schon hat alles gehalten und mein Engel hatte das gewisse etwas. Einfach schön
 

 


Zu dem habe ich das Blattgold ein wenig auf meine Rose verstreut. Man muss nur gucken, das man, wie bei den Flügeln, die etwas beschmiert, damit das Blattgold nicht bei jeder Bewegung wegfliegt. Aber es macht schon was her und ich finde, das das sehr edel aussieht. Auch sehr zu empfehlen auf Cupcakes mit dunklem Topping, wo die goldene Farbe so richtig zu geltung kommt. Das wird mein nächstes Projekt mit dem Blattgold sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen