Mittwoch, 7. Oktober 2015

Testbericht Nostalgic-Art

Ich bin ein totaler retro Fan, grade in der Küche. Metallschilder im retro Style oder sonstige Dekoelemente lassen mich einfach schwach werden.
Daher haben mich die Produkte von Nostalgic-Art natürlich von Anfang an Interessiert. Nostalgic-Art verkauft die Produkte u.a über Amazone und Ebay.
Passend zu meinem Blog und meiner Website habe ich natürlich Produkte zum Thema backen bekommen worüber ich mich sehr gefreut habe.







 Ein tolles Metallschild (Bild 1) von mittlerer Größe in eher dunkleren Tönen mit einem Motiv was einfach Apettit macht. Das 2. Bild ist von dem kleinen Metallschild, welches es mir schon alleine von dem Motiv her besonders angetan hat. Die Farbgebung ist super und sauber verarbeitet. Zu dem ist das Material von beiden sehr stabil und sie lassen sich nur leicht biegen und daher super an die Wand bringen. Die Außenkanten sind auch gut verarbeitet. Es sind nur ganz leichte Kanten, wo das Material umgelegt ist, aber nicht so das man sich schneiden oder verletzten könnte, sondern wirklich ordentlich.
Wirklich tolle Produkte 





Zu den Metallschildern habe ich noch ein passendes Lesezeichen zum testen bekommen, welches sich bestimmt in meinen Rezeptbüchern wohl fühlen wird. Zu dem Motiv muss ich wohl nichts mehr sagen. Einfach klasse. Die Kordel ist super verarbeitet und das Material von dem Lesezeichen selber ist auch wirklich super. Toll verarbeitet und nein ich gebe das nicht mehr her. ;-)


Alles in allem kann ich diese Produkte wirklich nur empfehlen. Ich war schon lange auf der Suche nach Metallschildern im retro Style um die Küche ein bisschen auszuhübschen und damit gelinkt einem das definitiv. Wer nicht so auf Backmotive steht, bekommt auch andere super Motive in verschiedenen Größen und Farben bei Nostalgic-Art.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen