Mittwoch, 7. Oktober 2015

Testbericht Pink-Dots



Super zum Thema Hallooween habe ich von Pink-Dots ein Testpaket bekommen. Für mich natürlich sehr passend, um auch euch im Oktober ein wenig die Stimmung rüber zu bringen. In deren Online Shops findet ihr viele verschiedene Produkte zu verschiedenen Eventthemen.


Bei dem Cupcake-Ständer muss ich ehrlich sein. Ich bin ein bisschen zwiegespalten. Natürlich macht so ein Ständer grade für solche Themen so einiges her um wie zum Beispiel Cupcakes besonders schön zu präsentieren.
 Allerdings bin ich von der Qualität ein bisschen enttäuscht. Das Material ist einfache Pappe und daher nicht ganz so stabil. Zu dem waren einzelne Teile des Ständers leicht kaputt. Da war ich schon enttäuscht. Das einzig gute war, dass dies an Stellen war, wo man es nach dem Zusammenbauen nicht mehr gesehen hat. Ärgerlich finde ich es trotzdem. Da diese Ständer mit einem Motto versehen ja nur eine gewisse Zeit oder oftmals auch nur einen Tag auf den Tisch stehen finde ich ihn dann in Ordnung und er erfüllt definitiv seinen Zweck. 




Damit ihr trotzdem noch mal sehen könnt was ich meine, habe ich euch von den Stellen ein Foto gemacht.
 


























Dieses Kit hat natürlich das perfekt Motiv zum Thema Halloween und macht den Cupcake nochmal zu etwas besonderem. Die Muffinförmchen haben eine gute Qualität und sind recht stabil. Trotzdem würde ich bei solchen Muffinförmchen immer mit einem Muffinblech backen. Die Stecker mit dem Kürbis alsMotiv finde ich aus sehr schön um dem Cupcake noch mal das Thema Halloween drauf zu setzen. Und das habe ich draus gemacht:




Das Rezept für den Muffin findet ihr hier

Das Rezept für das Topping findet ihr hier 



Kürbis Ausstecher




Auch für Kekse habe ich einen super Ausstecher in Form eines Kürbis bekommen. Darauf war ich sehr gespannt, wie das wirkt, wenn ich damit Kekse backe. Gesagt, getan. Teig geknetet, ausgerollt und ausgestochen. Der grobe Kürbis geht super auszustechen. Das einzig heikle ist nur, den Teig heile aus dem Ausstecher zu bekommen, da dieser schnell um die Augen und Mundpartie gerissen ist. Allerdings mit ein bisschen Vorsicht bekommt man das alles super raus und die gerissene Stelle bekommt man auch einfach wieder rangesetzt. Zu dem ist der Ausstecher stabil und sauber verarbeitet. Trotz der kleinen Schwierigkeiten beim ausstechen, kann ich diesen Keksausstecher wirklich empfehlen,weil man wirklich schnell den Dreh raus bekommt und man wirklich einfach per Hand wieder alles hinbekommt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen