Freitag, 20. November 2015

Tauftorte


Diesmal hatte ich die Ehrenvolle Aufgabe für den Sohn meiner ältesten Freundin die Tauftorte zu gestalten. Nache in bisschen planung war es dann endlich so weit und hier bekommt ihr mein Ergebnis zu sehen. 





Die gesamte Torte ist mit weißem Fondant eingedeckt und mit einem Silberspray eingesprüht. Das gibt einen tollen glitzernden Silbereffekt.





Außen habe ich ein Rautenmuster gestaltet und die Eckpunkte mit silbernen Perlen versetzt. Diesen Effekt finde ich immer sehr schön und macht das ganze immer recht edel. Die silbernen Perlen haben wir extra zu dem Silberspray ausgesucht um das Gesamtbild stimmig zu haben.





Die Deko wurde in einem warmen Türkis gestaltet. Passend zum Taufthema habe ich zweiniedliche Füße gemacht und eine Schleife. Auf den beiden Schleifenbändern findet sich der Name des kleinen Engels und das Taufdatum wieder.
Silber und Türkis ist wirkliche eine wunderschöne Kombi und macht wirklich einiges her.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen