Sonntag, 1. November 2015

Testbericht Caketales

Dieses tolle Schaf Mährilyn habe ich von Caketales zum testen bekommen. Ich habe dieses Schaf im Internet schon des öfteren mal gesehen und war wirklich gespannt wie es im realen aussieht. Erstma habe ich einen leichten Schreck bekommen, weil ich die Figur für kleiner geschätzt hätte. Aber beim weiteren nachdenken konnte die ja nur so groß sein,schon allein von den Proportionen. 

Der Ständer ist wirklich super stabil. Durch die Rasenfläche am Boden hat das Schaf einen guten Stand. Der Aufbau ist wirklich super leicht und schnell gemacht. Damit der Kuchen nicht direkt auf dem Unterbauch liegt, ist dort extra eine stabile Kunststoffscheibe worauf der Kuchen liegt. Auch später zum Aufbewahren ist es unproblematisch, da man Mährilyn ganz einfach wieder auseinander bauen kann und somit passt das Schaf super in den Schrank.

Zu dem Tortenständer habe ich noch kleine Ausstechformen mit Auswurf in Form eines Sterns und eines Herzens.
Die Sternausstecher habe ich auch direkt beim dekorieren meiner Tore verwendet.

Ich habe aus Mährily ein Schutzengelschaf gezaubert. 











Ich persöhnlich kann diese Tortenständer von Caketales nur empfehlen. Klar so ganz günstig ist der Spaß nicht, aber die sind wirklich vielseitig. Man kann sich Motivmäßig mit den Torten wirklich austoben, man kann den Kopf abziehen und etwas komplett anderes machen als ein Schaf, mit extra Zubehört kann man das Schaf auch einfach zu einer Etagere umgestalten und und und. Ein Tortenstände und so viele Möglickeiten um diesen zu nutzen. Zu dem ist es auch noch wirklich niedlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen