Donnerstag, 5. November 2015

Testbericht fmm Sugarcraft

Diesmal habe ich diese tolle Ausstechformen zum testen bekommen. Netter Weise hat fmm Sugarcraft mir diese zur Verfügung gestellt. Super geeignet sind diese, um tolle Topper für Cupcakes oder Kekse zu gestalten. Da ich vorher noch nie mit den Produkten von fmm Sugarcraft gearbeitet habe, war ich wirklich sehr gespannt.
Zu aller erst zeige ich euch mal die Ergebnisse


 























Für die anderen Produkte hatte ich leider noch keine Verwendung, aber das kommt auch noch.

Nun zu den Ausstechern. Vom Material sind sie sehr schön stabil und können somit auch mal ein bisschen mehr druck ab. Zu dem sind diese Formen auch nicht empflindlich was die Geschirrspühlmaschine angeht.
Die Ergebnisse finde ich sehr sauber gestochen und was ich wirklich praktisch finde ist, dass der Hautausstecher und das Motiv in einem Ausstecher kombiniert ist und man somit nur einen Ausstecher benötigt.
Ich persöhnlich finde die Cup Cake Cutters wirklich klasse und kann sie empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen