Sonntag, 1. November 2015

Testbericht Lebobon II

Dieses tolle Tetpaket habe ich von Lebonbon völlig überraschend erhalten. Aber wenn man nicht damit rechnet freut man sich am meisten. Passend zur Halloweenzeit, war auch der Inhalt. Da ich grade am backen war, um meinen Blog auch ein wenig Halloweenmäßig gestalten, kam dieses Paket grade recht.





Zum testen habe ich unter anderem diese Cake Melts von tasty me erhalten. Sehr passend, da ich grade Kürbiskekse gebacken habe und diese noch dringend Farbe benötigen. Die Verwendung ist wirklich einfach. Ungefähr abschätzen wieviel man benötigt, die Menge in eine Schale geben, ab in die Mikrowelle damit und danach direkt verwenden. Total simple und definitiv ohne viel Aufwand, was ich auch immer praktisch finde.


Mein Ergebnis mit den Cake Melts. Ich kann die wirklich empfehlen. Geschmacklich verleiht es den Keksen noch die gewisse süße. Rund um ein schönes Ergebnis und Geschmacklich wirklich toll. 


Zuckerdecko


Ach die sind so niedlich. Farblich passend zu der Herbstlichen Jahreszeit und von den Motieven passend zu Halloween. Gespenster, Fledermäuse und Kürbisse tummeln sich freudig in diesem Beutel und warten darauf benutzt zu werden. Das hat bei mir auch nicht lange gedauert.





Ich habe diese Dekoration für meinen grünen Minigugl verwendet. Mit so wenig, kann man die einfachsten Gebäcke passend zu Halloween gestalten.
Wirklich toll diese Zuckerdeko.


Zuckerhüte


Bei Halloween sind Hexen nicht weg zu denken und was brauchen Hexen? Genau ihren Hexenhut. Diese beiden habe ich auch Zucker zum dekorieren bekommen.
Super verarbeitet und einfach niedlich. Ich kann wirklich nichts negatives sagen.


 Zuckermonster




Ein gruselig guckender Kürbis, ein Gespenst, eine Hexe und Frankensteins Monster. Alles was jedem direkt in den Kopf kommt, wenn man an das Thema Halloween denkt. Auch ich habe zu Halloween passend eine Torte gebacken und gestaltet. Bei mir ist es ein Friedhof geworden. Natürlich habe ich die Zuckermonster direkt mit in die Torte mit eingebunden und meine Torte damit dekoriert. Einfach klasse. Ohne viel Arbeit erhält man noch mal einen schönen grusel touch und hat eine tolle Halloweentorte. Natürlich auch super um auf Cupcakes zu setzten oder sonstigen Leckerein.

Und um noch ein nettes "Happy Halloween" zu wünschen gibt es noch dieses Zuckerschild.

Alles in allem kann ich die Produkte,die bei Lebonbon verkauft werden wirklich total empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen